Preisvergleich / Wohnen / Büro / Collaborative Customer Relationship Management, Fachbücher von Dirk Seifert, D. Quinn Mills, Alexander H. Kracklauer

Collaborative Customer Relationship Management, Fachbücher von Dirk Seifert, D. Quinn Mills, Alexander H. Kracklauer

53,49 €

Das Buch "Collaborative Customer Relationship Management" bietet eine umfassende Analyse der sich wandelnden Geschäftswelt und der steigenden Anforderungen der Verbraucher. Es beleuchtet, wie Organisationen durch eine enge Kundenbindung und effektives Customer Relationship Management (CRM) einen Wettbewerbsvorteil erlangen können. In einer Zeit, in der sich Einkaufsgewohnheiten schnell ändern, ist es entscheidend, neue strategische Rahmenbedingungen zu schaffen und die Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu fördern. Die Autoren präsentieren ein erprobtes strategisches Konzept, das innovative Managementansätze wie Collaborative Forecasting und Replenishment, CRM, Category Management und Mass Customization integriert. Experten aus führenden Unternehmen und akademischen Institutionen teilen wertvolle Erkenntnisse zur Neugestaltung von Organisationen für die Zukunft.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

26 Punkte
% Best Deal

53,49 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Springer