

Neue Wege zum Kunden, Fachbücher von Anton Schmoll, Wolfgang Ronzal
54,99 €
Die Filiale ist tot - es lebe die Filiale! In Zukunft werden Banken und Sparkassen einen Grossteil ihrer Leistungen über die neuen Medien vertreiben. Die Verantwortlichen laufen jedoch in eine strategische Falle, wenn sie bei aller Perfektionierung der E-Mail-, Handy- und Internet-Kommunikation die kundenorientierte Weiterentwicklung des stationären Vertriebs vernachlässigen. Dieses Buch stellt die innovativsten Konzepte der Branche vor und liefert verwertbare Vorschläge, das Transaction- und das Relationship-Banking in einem optimalen Vertriebswege-Mix aufeinander abzustimmen. Es bietet - einen umfassenden Überblick über zukunftsweisende Technologien im Bankvertrieb - neue Gestaltungsansätze für moderne Filialkonzepte sowie Impulse zur Mitarbeiter-Motivation - praxisorientierte Anregungen zur ertragsorientierten Ausschöpfung des Geschäftspotenzials - ein effizientes Instrumentarium zum Vertriebscontrolling Die Autoren sind renommierte Vertriebsspezialisten aus Kreditinstituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details