

Food in the Internet Age, Fachbücher von Melissa G. Ocepek, William Aspray, George Royer
53,49 €
"Food in the Internet Age" ist ein Fachbuch, das sich mit der Rolle von Lebensmitteln in den Vereinigten Staaten im Kontext des Internets beschäftigt. Es beleuchtet die Herausforderungen und Chancen, die sich für Unternehmen ergeben, die versuchen, im digitalen Raum Fuss zu fassen. Ein zentrales Thema des Buches sind die geschäftlichen Möglichkeiten und Misserfolge, die durch den Online-Handel entstanden sind, sowie die negativen Auswirkungen auf Verbraucher und traditionelle Einzelhändler. Darüber hinaus wird das Konzept des Vertrauens im Internet untersucht, einschliesslich der verschiedenen Modelle, die Unternehmen nutzen, um ihre Online-Präsenz als vertrauenswürdig darzustellen. Das Buch bietet eine umfassende Analyse bedeutender Lebensmittelunternehmen und integriert Erkenntnisse aus der Unternehmensgeschichte, Lebensmittelstudien und Informationswissenschaften.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details