

The Semantics of Media, Fachbücher von J. Ross
106,99 €
The Semantics of Media ist eine umfassende Untersuchung der grundlegenden Fragen in der Semantik von Medien. Das Buch analysiert, wie Medienobjekte mit Inhalten und Charakteren beschrieben werden können, und beleuchtet die Herausforderungen, die sich aus der semantischen und philosophischen Analyse ergeben. Die ersten drei Kapitel präsentieren ein Modell innerhalb des möglichen Welten-Ansatzes und untersuchen Konzepte wie implizite und explizite Inhalte sowie kausale und intentionale Inhalte. Die letzten drei Kapitel erweitern dieses Modell, um spezifische Phänomene zu berücksichtigen, die mit der Funktionalität verschiedener Medienformen verbunden sind. Themen wie Fiktion, Perspektive in bildlichen Medien und die Interaktion zwischen Nutzern und Charakteren werden eingehend behandelt. Dieses Fachbuch richtet sich an Fachleute in den Bereichen Linguistik, Philosophie und Kommunikationswissenschaften.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details