

50 TIPPS DER WOCHE - BAND 2, Ratgeber
14,95 €
Als wir im Jahr 2013 begonnen haben, wöchentlich jeweils einen Tipp der Woche auf unserer Webseite zu veröffentlichen, fragten uns einige Partner und Kunden, wie wir es bewerkstelligen wollen, dauerhaft für aktuelle Themen zu sorgen und die regelmässigen Veröffentlichungen auf unserer Seite durchzuhalten. Darum freuen wir uns umso mehr, nach dem ersten Band '50 Tipps für einen besseren Kundenservice' Ende 2014 nun nach knapp einem weiteren Jahr einen Band II zu veröffentlichen. Die informativen und spannenden Themen sind uns bisher nicht ausgegangen und auch die Motivation und Disziplin, regelmässig für neue Tipps zu sorgen, hat angehalten. Das zeigt, dass Kundenservice nach wie vor ein jederzeit aktuelles Thema ist. Kunden benötigen Service, auch wenn sich die Kontaktkanäle besonders um digitale Möglichkeiten erweitern und in ihrer Nutzungsintensität verschieben. Gerade die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für die Kunden, mit einem Unternehmen oder einer Organisation in Kontakt zu treten, stellen Kundenserviceabteilungen vor neue, interessante Herausforderungen. Die Anforderungen an die Integration in die technische Infrastruktur steigen ebenso wie die Anforderungen an die Mitarbeiter im Kundenservice. Die in diesem Band II folgenden 50 Tipps sollen erneut Denkanstösse sein und auch direkte Hinweise für eine Implementierung geben. Sie zeigen, dass es nach wie vor häufig die 'kleinen', auf der Hand liegenden Dinge sind, welche die vom Kunden erlebte Servicequalität verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Spass bei der Lektüre und Erfolg bei der Umsetzung in die Praxis.
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