

Consumer Assessment of New Creative Products - China and the US, Fachbücher von Selçuk Acar, Eva Teruzzi
32,90 €
Das Buch "Consumer Assessment of New Creative Products - China and the US" bietet eine umfassende Analyse der Verbraucherwahrnehmung von Kreativität in neuen Produkten in den Kulturen Chinas und der USA. Durch eine cross-kulturelle Forschung wird untersucht, wie Konsumenten die Kreativität neuer Produkte bewerten und inwiefern diese Bewertungen den Wunsch beeinflussen, diese Produkte zu besitzen. Die Studie nutzt sowohl implizite als auch explizite, skalenbasierte Messungen, die in Online-Umfragen unter 502 Konsumenten durchgeführt wurden. Die Ergebnisse zeigen, dass die Dimensionen Neuheit, Affekt und Bedeutung eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung der Attraktivität kreativer Produkte spielen. Insbesondere wird deutlich, dass Neuheit und Affekt in China eine zentrale Rolle spielen, während in den USA Affekt und Bedeutung die Haupttreiber sind. Diese Erkenntnisse fordern traditionelle Ansichten über cross-kulturelle Unterschiede heraus und bieten wertvolle Einblicke in die Verbraucherpsychologie.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details