

Entertainment Computing - ICEC 2016, Fachbücher von Simone Kriglstein, Artur Lugmayr, Helmut Hlavacs, Günter Wallner, Ra...
Das Buch "Entertainment Computing - ICEC 2016" dokumentiert die refereed Proceedings der 15. Internationalen Konferenz für Un... Mehr erfahren
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Produktdetails
Das Buch "Entertainment Computing - ICEC 2016" dokumentiert die refereed Proceedings der 15. Internationalen Konferenz für Unterhaltungstechnologie, die im September 2016 in Wien, Österreich, stattfand. Es umfasst eine sorgfältige Auswahl von 16 Volltextbeiträgen, 13 Kurzbeiträgen und 2 Postern, die aus insgesamt 46 eingereichten Arbeiten ausgewählt wurden. Die Beiträge spiegeln die multidisziplinäre Natur des Bereichs Entertainment Computing wider und sind in verschiedene thematische Abschnitte gegliedert. Diese Abschnitte behandeln unter anderem Themen wie Spiele für Gesundheit, Lernen und sozialen Wandel sowie die Nutzung und Bewertung digitaler Unterhaltung und Unterhaltungstechnologie. Das Buch richtet sich an Fachleute und Interessierte, die sich mit den neuesten Entwicklungen und Forschungsergebnissen in diesem dynamischen und innovativen Bereich auseinandersetzen möchten.
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Marke:Springer