Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Effects of Sales Promotions on Consumer Preferences and Brand Equity, Fachbücher von Sasi Rekha j, Suresh Kumar v
Thumbnail - Effects of Sales Promotions on Consumer Preferences and Brand Equity, Fachbücher von Sasi Rekha j, Suresh Kumar v

Effects of Sales Promotions on Consumer Preferences and Brand Equity, Fachbücher von Sasi Rekha j, Suresh Kumar v

Effects of Sales Promotions on Consumer Preferences and Brand Equity, Fachbücher von Sasi Rekha j, Suresh Kumar v

Sammle bis zu 41 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis41 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

82,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Effects of Sales Promotions on Consumer Preferences and Brand Equity, Fachbücher von Sasi Rekha j, Suresh Kumar v

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic