

Service macht den Unterschied, Fachbücher von Sabine Hübner
24,90 €
Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. . Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details
12 Punkte
% Best Deal
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktinfos
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Hersteller:Redline