Preisvergleich / Wohnen / Büro / McMarketing, Fachbücher von Willy Schneider
Thumbnail - McMarketing, Fachbücher von Willy Schneider

McMarketing, Fachbücher von Willy Schneider

Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden - für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Die... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten
McMarketing, Fachbücher von Willy Schneider

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Eine der bekanntesten Marken weltweit und Segment-Marktführer zu werden - für viele Unternehmen erstrebenswert. Aber wie? Dieses Buch erläutert am konkreten Beispiel McDonald's, wie globale Unternehmen mit einer konsequenten, aber auch immer wieder modifizierten Marketing-Strategie zu weltweitem Erfolg kommen. Fundiert und aus neutraler Sicht erklärt Willy Schneider, wie McDonald's seine Marke seit rund 60 Jahren erfolgreich positioniert und führt, durch perfekte Standardisierung die Kostenführerschaft erreicht sowie Produkte und Services konsequent auf die Kunden ausrichtet. Außerdem zeigt er auf, wie McDonald's Partnerschaften mit Lieferanten und Franchise-Nehmern strategisch nutzt, das Geschäftskonzept systematisch vervielfältigt und nach der Maxime "Think global, act local" die Welt erobert hat. Das Buch vermittelt an diesem Best Case zudem zentrale Begriffe des strategischen Marke.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler