

Die Dienstleistungsqualität von Werbeagenturen auf dem Prüfstand, Fachbücher von Daniela Camponovo
59,00 €
In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Erwartungen der Auftraggeber mit den angebotenen Dienstleistungen der Werbeagenturen übereinstimmen oder nicht. Zu diesem Zweck werden die Resultate einer schriftlichen Umfrage bei werbetreibenden Unternehmen in der Schweiz präsentiert. Die Arbeit zeigt auf, dass die Kundenerwartungen nicht vollumfänglich erfüllt werden und wo sich Werbeagenturen bezüglich ihrer Dienstleistungsqualität noch verbessern können, wollen sie dem zunehmenden Wettbewerbsdruck und den sich rasch verändernden Rahmenbedingungen auf dem Markt Stand halten. Entwicklungspotenzial besteht bei den Werbeagenturen gemäss den Befragungsresultaten hinsichtlich Zuverlässigkeit, strategischer Beratungskompetenz, Dienst- leistungsorientierung, Kreativität, Initiative, Konflikt- und Lernfähigkeit. Überraschend sind die Ergebnisse einer Zusatzauswertung ausgefallen. Die klein.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details