

Das Markencomeback, Fachbücher
Creme21, VW Scirocco, Nogger Choc, die Liste der Markencomebacks der letzten Zeit wächst in zunehmendem Maße. Für Markenveran... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Creme21, VW Scirocco, Nogger Choc, die Liste der Markencomebacks der letzten Zeit wächst in zunehmendem Maße. Für Markenverantwortliche stellt sich die Frage, was bei der erfolgreichen Neupositionierung einer stillgelegten Marke zu beachten ist. Markenpolitische Faktoren wie das Markenimage und die Unternehmenshistorie scheinen eine ebenso wichtige Rolle zu spielen, wie gegenwärtige Trends und der Einfluss der Marke in Medien und Popkultur. Das vorliegende Buch untersucht die Grundlagen der Markenrevitalisierung sowie relevante Einflussfaktoren, die es im Zuge des Positionierungsprozesses zu beachten gilt. Anhand von Praxisbeispielen wird aufgezeigt, auf was beim Markencomeback zu achten ist und welche Bedeutung dieses Thema, insbesondere in Zeiten von Konsumflauten und Wirtschaftskrisen hat. Das Buch richtet sich an Marketing- und Werbestrategen, Markenmanager, Trendscouts sowie alle am.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM