

Weblogs, Fachbücher
59,00 €
Das Internet. Kein anderes Medium zuvor hat sich in unserer Gesellschaft so schnell etabliert und verbreitet. Es ist sowohl passiver als auch aktiver Informationskanal. Nachdem Internet-Dienste wie WWW, E-Mail und co. uns im Sturm erobert haben, kommt nun mit dem so genannten Web 2.0 das nächste Level des Internets im Laufschritt auf uns zu. Die klassische Rollenverteilung zwischen Produzenten und Konsumenten von Informationen wird aufgebrochen und vertauscht. Im Web 2.0 kann jeder Teilnehmer in sozialen Netzwerken wie Wikis oder Weblogs Informationen erweitern und verändern. Statt One-to-Many-Kommunikation herrscht nun das Many-to-Many-Prinzip. Eine ganz besonders heftig diskutierte Herausforderung stellen hierbei die als Weblogs bezeichneten Internettagebücher dar. Die Chancen und Risiken von Weblogs in Marketing und PR, insbesondere für aktives Issues Management zu untersuchen, ist Ge.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details