

Public Relations - quo vadis?, Fachbücher
59,00 €
Das ständig zunehmende Interesse am Einsatz von Public Relations Maßnahmen,das Streben nach einem einheitlichen Unternehmensauftritts nach außen machen die Erarbeitung eines integrierten, umfassenden Kommunikationskonzepts unerlässlich. Daraus ergebende Hinblick auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens stellen eine hohe Anforderung an Unternehmer und PR Agentur dar. Die Vielfalt der Instrumente, Ziele und Wechselwirkungen der integrierten Unternehmenskommunikation, sowie die Möglichkeiten und Gründe für den Einsatz von Public Relations im Unternehmen, mit besonderem Augenmerk auf Corporate Social Responsibility werden im vorliegende Buch beleuchtet. Praxisnahe Interviewergebnisse ergänzen das Werk im Themenbereich Public Relations (Gründe und Ausmaß der Nutzung, möglicher Zusammenhang mit Unternehmensgröße), bei Umsetzung der integrierten Kommunikation (Kommunikation über CSR,.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details