Preisvergleich / Wohnen / Büro / Kundenbindung in der Hotellerie, Fachbücher
Thumbnail - Kundenbindung in der Hotellerie, Fachbücher

Kundenbindung in der Hotellerie, Fachbücher

Die Bedeutung von Kundenbindung hat in den letzten Jahren stark zugenommen und gilt als ein zentraler Erfolgsfaktor von Unter... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die Bedeutung von Kundenbindung hat in den letzten Jahren stark zugenommen und gilt als ein zentraler Erfolgsfaktor von Unternehmen. Auch die Markenhotellerie, die gegen das Problem erhöhter Angebotskapazitäten ankämpft, hat das Potential und die Möglichkeiten von Kundenbindungsprogrammen erkannt. Inzwischen gehören Kundenbindungsprogramme, meist in Form von Kundenkarten, zum Standard jeder Hotelgesellschaft. Das vorliegende Buch beleuchtet die wesentlichen Aspekte der Kundenbindung, zeigt die einzelnen Determinanten einer erfolgreichen Kundenbindung auf und gibt einen Überblick über die verschiedenen Kundenbindungsprogramme Kundenkarten, Bonusprogramme, Couponing und Kundenclubs. Anhand der klassischen Marketing-Instrumente werden die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für die Hotellerie aufgezeigt; drei bekannte Kundenbindungsprogramme werden hinsichtlich ihrer Leistungen kritisch analy.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM