

Modernes Kurort-Marketing, Fachbücher von C. Hentschel
49,00 €
Die Anzahl traditioneller Kuren ist rückläufig. Aufgrund tiefgreifender Gesundheitsreformen verzeichnen Kurorte und Heilbäder stetig weniger Patienten aus dem sozialen Leistungsrecht. Demzufolge heißt es auch für die, mit hohen Gästezahlen verwöhnten, traditionellen Kurorte umzudenken. Modernes Kurort-Marketing kann den Gesundheitsorten zu neuem Aufwind verhelfen. Jungen Kurorten bietet es die Chance sich von Anfang an zeitgemäß aufzustellen. Die Autorin Candy Hentschel gibt Ansätze zu einem modernen Marketingmanagementkonzept am Beispiel des jungen Kurortes Burg (Spreewald). Der gesellschaftliche Wertewandel wird dabei ebenso berücksichtigt wie zukünftige demografische und touristische Trends. Einer Analyse des Kurort-Marktes mit seinen Nachfragern und Anbietern folgen strategische Überlegungen für eine positive touristische Entwicklung. Darauf aufbauend liefert eine systematische Erste.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details