Preisvergleich / Wohnen / Büro / Markenvertrauen, Fachbücher

Markenvertrauen, Fachbücher

49,00 €

Markenvertrauen - Schlüsselfaktor einer erfolgreichen Markenführung? Daniela Späth nähert sich dieser komplexen Fragestellung durch eine interdisziplinäre Betrachtung von Vertrauen und dessen Bedeutung für das Marketing. Anhand theoretischer und empirischer Studien identifiziert sie Einflussfaktoren auf das Marken- vertrauen und stellt seine Wirkungen auf die Markenführung heraus. Aus diesen Erkenntnissen lassen sich klare Empfehlungen zum Aufbau von Markenvertrauen ableiten. Die Autorin zeigt neben gezielten Marketingmaßnahmen verschiedene Ansätze zur Messung von Markenvertrauen auf. Das vorliegende Buch liefert einen kompakten Überblick über das Konstrukt Markenvertrauen und seine Aus- wirkungen auf das Markenmanagement für Konsumgüter. Ein Buch für Marketingexperten, Wirtschaftswissenschaftler und alle am Thema Interessierten.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

24 Punkte
% Best Deal

49,00 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM