

Strategisch-strukturelles Fitnessprogramm für KMUs, Fachbücher
49,00 €
Die Traditionsmarke HOLMENKOL (ältester Skiwachshersteller der Welt) stand 1999 vor einem Scheideweg. Es drohte Stilllegung oder Ausverkauf. Die Studie zeigt, wie aus einer schwierigen Situation eine strategische Chance werden kann. Für ein etabliertes Familienunternehmen wurden strategische Handlungsalternativen eruiert. Final wird die Marke in eine neue Zukunft geführt. Gestärkt durch ein strukturelles Fitnessprogramm. Aufgestellt wie ein Chamäleon. Um künftig flexibel auf Marktveränderungen reagieren zu können. Um sich in stark dynamisierten Sportmärkten erfolgreich zu entwickeln. Das Buch ist insbesondere für KMU und Familienunternehmen von Interesse, in deren Besitz sich Traditionsmarken befinden. Es soll Mut machen. Jede altehrwürdige Marke besitzt enormes Entwicklungspotenzial, welches mit geschickter Strategie und innovativem Marketing ausgeschöpft werden kann. Auch Hochschulen s.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details