

Einbindung externer Partner in den Innovationsprozess, Fachbücher
49,00 €
Die zunehmende Globalisierung und der sich damit verhärtende Wettbewerb verlangen von Unternehmen in der Fast-Moving-Consumer-Goods (FMCG) Industrie mehr denn je, durch ständige Innovationen ihren Wettbewerbsvorteil aufs Neue zu erkämpfen. Die Einbindung externer Partner ist hierbei eine entscheidende Massnahme um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und gleichzeitig den sich verkürzenden Innovationszyklen und den steigenden Entwicklungskosten zu begegnen. Dieses Buch untersucht den Status und die Trends der Einbindung externer Partner in den Innovationsprozess anhand von vier beispielhaften Schweizer Unternehmen im Bereich Pharmazeutik und Kosmetik.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details
24 Punkte
% Best Deal
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktinfos
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM