Preisvergleich / Wohnen / Büro / Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen, Fachbücher von Tanja Binder
Thumbnail - Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen, Fachbücher von Tanja Binder

Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen, Fachbücher von Tanja Binder

Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 18 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis18 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

37,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Web 2.0 etabliert sich gegenwärtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer öffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse eröffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VS