Preisvergleich / Wohnen / Büro / Service Center Organisation, Fachbücher
Thumbnail - Service Center Organisation, Fachbücher

Service Center Organisation, Fachbücher

Der Bedarf nach Prozessoptimierung in Großkonzernen besteht nicht nur im operativen Produktionsbereich. Unternehmensinterne, ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Der Bedarf nach Prozessoptimierung in Großkonzernen besteht nicht nur im operativen Produktionsbereich. Unternehmensinterne, unterstützende Dienstleistungsprozesse zu bündeln und neu zu konfigurieren wird dabei für das Erreichen von strategisch-fokussierten Konzernzielen immer relevanter. Nuria Martín Pérez untersucht interne Strukturen und Prozessabläufe internationaler Großkonzerne, die sich in unterschiedlichen Stadien einer Optimierung von Dienstleistungsprozessen befinden. Auf der Grundlage von empirischen Analysen und theoretisch konzeptionellen Überlegungen entwickelt die Autorin eine systematische und methodengestützte Vorgehensweise für die Organisation und Steuerung interner Dienstleistungseinheiten. Dabei werden Kriterien zur Ausgestaltung einer effizienten Strukturierung von internen Dienstleistungsaktivitäten aufgestellt. Eine besondere Bedeutung wird der Rolle von Shared Se.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler