

Online Communities, Fachbücher von Thomas Kaiser
49,00 €
Konsumenten werden mit Werbung in allen Lebenslagen geradezu bombardiert, dadurch sind sie nicht in der Lage, alle Werbebotschaften im Sinne der werbetreibenden Wirtschaft zu verarbeiten. Ein einzelner Reklamespot geht in der Flut an Werbekampagnen unter. Die Lösung bieten kommerzielle Online Communities. Durch den Aufbau einer Online Community lässt sich durch Kundenprofile, Werbung mit sehr geringem Streuverlust platzieren. Nach einem kurzen kommunikationswissenschaftlichen Abriss, definiert dieses Buch die verschiedenen Typen von Online Communities um im Anschluss Schritt für Schritt den Aufbau und die Vorteile virtueller Gemeinschaften zu erläutern. Den Abschluss bilden mögliche Risikofaktoren einer Online Community sowie eine empirische Analyse. Dieses Buch soll einerseits als Nachschlagewerk für Online Community Interessierte dienen. Andererseits soll es Unternehmen als Ideensammlu.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details