

Die Kultur des Vergleichens, Fachbücher
49,00 €
Um den Wandel eines Unternehmens hin zu einer besseren strategischen Position einzuleiten, ist oftmals ein Blick über den Tellerrand notwendig. Erst diese bewusste Offenheit gegenüber neuen Perspektiven ermöglicht es dem Unternehmen die erforderlichen Einsichten jenseits der eingeschliffenen Denkweisen zu gewinnen. Dieses Buch erläutert ausgehend von den Grundprinzipien, welche hinter dem undifferenziert verwendeten Begriff Wettbewerbsvorteil stehen, wie Unternehmen es durch Vergleichsmethoden schaffen können, ihren Konkurrenten einen Schritt voraus zu sein. Dabei wird schnell deutlich, dass der Vergleich ein Prinzip mit 1.000 Wegen ist. Durch das vorgestellte Klassifizierungsmodell für Vergleichsmethoden wird gezeigt, welche Grundtypen es gibt und wie sich diese in den Entscheidungsfindungsprozess des Unternehmens einordnen. Der Leser erlangt einen sehr breit gefächerten Überblick über.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details