

eCRM - Electronic Customer Relationship Management, Fachbücher
Infolge von schwierigen Marktbedingungen fokussieren sich viele Unternehmen zunehmend auf die Erhaltung von Kundenbeziehungen... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Infolge von schwierigen Marktbedingungen fokussieren sich viele Unternehmen zunehmend auf die Erhaltung von Kundenbeziehungen. Allerdings wird von einigen Autoren angezweifelt, dass es möglich ist, Online- Kunden zu binden. Anderen Auffassungen zufolge bietet das Internet Möglichkeiten, um Kundenwünsche schneller, individueller und kostengünstiger zu erfassen. Die damit verbundene Verbesserung der Kundenbeziehung ist die Grundlage einer erhöhten Kundenloyalität. Im Fokus des Buches steht das Electronic Customer Relationship Management (eCRM), das sich mit dem Thema Kundenbindung im Internet auseinandersetzt. Ziel ist es dabei, die Möglichkeiten, die sich aus der Anwendung des eCRM für die Kundenbindung ergeben, kritisch zu bewerten und die gewonnenen Erkenntnisse für Empfehlungen zu nutzen. Dabei ist es für ein Verständnis des Themas zunächst notwendig zu ermitteln, welche Strategie der.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM