

Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb, Fachbücher
49,00 €
Variante
Der hohe Kostendruck im Finanzdienstleistungsmarkt zwingt Versicherungsunternehmen und Banken zu einer ständigen Innovationsbereitschaft. Eine Möglichkeit, einen Vorteil im umkämpften Geschäft mit immateriellen Gütern zu erringen, könnte der Einsatz künstlicher Intelligenz sein. Doch was ist künstliche Intelligenz überhaupt? Die Arbeit zeigt, beschreibt und erklärt bereits eingesetzte Formen der künstlichen Intelligenz im Marketing und Vertrieb. Ebenso stellt der Autor Überlegungen zu künftig möglichen oder unmöglichen intelligenten Lösungen im Finanzdienstleistungsbereich an. Auf Vorteile und potenzielle Risiken der neuen technischen Lösungen geht er gleichermassen ein. Bei der Arbeit handelt es sich um eine Bachelorarbeit im Studiengang Insurance and Finance an der Wiesbaden Business School. Sie bietet jedem Leser einen einfachen Einstieg in die Welt der künstlichen Intelligenz.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details