

Die Image-Passfähigkeit zwischen Sportevent und Destination, Ratgeber von Christoph Becker
49,00 €
Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Image-Passfähigkeit zwischen einer Destination und einem Sportevent. Empirische Untersuchungen bezüglich der Image-Passfähigkeit lassen sich ausschließlich in der Sponsoringliteratur finden, die Passfähigkeit zwischen Destination und Sportevent bleibt unerforscht. Somit besteht noch kein gültiges Modell zu deren Image-Passfähigkeit. Ziel dieser Arbeit ist es, die Image-Passfähigkeit zwischen der Destination Düsseldorf und des World Team Cup zu ermitteln. Hierfür soll auf Grundlage einer Literaturrecherche ein passendes Modell für die Image-Passfähigkeit hergeleitet werden. Die Image-Passfähigkeit wird weitergehend auf verschiedene Einflussfaktoren hin überprüft, die eine Rolle bei der Wahrnehmung der Image-Passfähigkeit spielen können. Verschiedene Hypothesen werden hierbei auf die Destination Düsseldorf und den World Team Cup, in Bezug auf deren Ima.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details