Preisvergleich / Wohnen / Büro / Flow-Erleben im Shopping Center, Fachbücher von Alen Neimarlija

Flow-Erleben im Shopping Center, Fachbücher von Alen Neimarlija

71,90 €

Shopping-Center- Investoren, -Entwickler, -Eigentümer und -Manager sind auf der Suche nach neuen Ansätzen, die das Konsumverhalten erklären können. Um zur Klärung des Konsumverhaltens in einem Shopping-Center beizutragen, eignet sich die aus der Psychologie stammende Flow-Theorie. Das Flow-Erleben wird als ganzheitliches Glücksgefühl verstanden, wenn sich Menschen einer Tätigkeit vollkommen hingeben bzw. sie sich auf eine Aktivität so konzentrieren, dass darüber die Zeit vergessen wird. Im Marketingkontext wurde Flow bis dato vor allem in Online-Umgebungen untersucht. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit den Determinanten und Wirkungen des Flows in einem Shopping-Center, wofür eine schriftliche Befragung durchgeführt wurde. Diese Arbeit trägt mit ihren Ergebnissen zu den beiden Forschungsschienen Flow-Theorie im Marketingkontext und Shopping-Center- Performance-Forschung bei. Da d.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

35 Punkte
% Best Deal

71,90 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:AV