



PR-Konzepte Schritt für Schritt, Fachbücher
Public Relations sind vielseitig und richten sich nach den unterschiedlichen Ansprüchen eines Unternehmens und seiner diverse... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Public Relations sind vielseitig und richten sich nach den unterschiedlichen Ansprüchen eines Unternehmens und seiner diversen Bezugsgruppen. Die direkten und indirekten Kontakte eines Unternehmens haben jeweils ihre eigenen Vorstellungen, wie ein Unternehmen operieren, aussehen, auftreten oder kommunizieren sollte. Selbstverständlich hat auch jedes Unternehmen ein Idealbild von sich vor Augen, das es nach außen transportieren möchte. Ziel der Public Relations ist es, die Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Bezugsgruppen, sowie das Bild des Unternehmens bei diesen Gruppen zu optimieren. Hierzu benötigt die Public Relations ein starkes, strukturiertes Konzept. Die Autorin Maike Bischoff gibt in diesem Buch einen Überblick über die Konzeptionslehren von Schmidbauer/Knödler-Bunte und Dörrbecker/Fissenewert-Gossmann. Beide Modelle werden einander schrittweise gegenübergestellt. Die j.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM