

Erlösmodelle in Sozialen Netzwerken, Fachbücher
49,00 €
Soziale Netzwerke à la Facebook, Xing oder LinkedIn sind in aller Munde: Ob es um das rasante Wachstum der Mitgliederzahlen, die Privatsphäre der Nutzer oder die Auswirkungen auf das menschliche Zusammenleben geht - Gesellschaft, Medien und Politik diskutieren ausgiebig über die Kommunikationsplattformen im Internet. Doch wie sieht das ganze von der betriebswirtschaftlichen Seite aus? Milliardensummen sind in den letzten Jahren in Soziale Netzwerke gesteckt worden - von Venture Capital Firmen bis zu etablierten Medienunternehmen glauben offenbar alle, auf eine digitale Goldader gestoßen zu sein. Zu Recht? Dieses Werk soll Aufschluss geben über die verschiedenen Erlösquellen und ihre Erfolgsfaktoren in Sozialen Netzwerken.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details