Preisvergleich / Wohnen / Büro / CRM erfolgreich einführen, Fachbücher von Jens Schulze
Thumbnail - CRM erfolgreich einführen, Fachbücher von Jens Schulze

CRM erfolgreich einführen, Fachbücher von Jens Schulze

Die Wahrnehmung der Kundenbedürfnisse und die zweckmäßige Reaktion darauf ist von entscheidender Bedeutung für den Unternehme... Mehr erfahren

Sammle bis zu 23 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis23 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

46,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die Wahrnehmung der Kundenbedürfnisse und die zweckmäßige Reaktion darauf ist von entscheidender Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Aus der Umsetzung des Customer Relationship Management ergeben sich neue Anforderungen an die Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service. Zur Realisierung des Erfolgspotenzials aus dem CRM ist eine systematische Einführung notwendig. Handlungsempfehlungen dazu liefert der hier beschriebene Methodenvorschlag zur Einführung von CRM auf allen Ebenen des Business Engineerings: der Strategie-, Prozess- und IS/IT-Ebene. Der Methodenvorschlag enthält verschiedene Techniken und Dokumente, die in Einführungsprojekten zum CRM Verwendung finden sollten, um sichere Projekte durch Erreichung der gesteckten Ziele mit angemessenen Kosten durchzuführen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer