

Telefontraining in Banken, Fachbücher von Guenther Geyer
Ein praktischer Ratgeber für Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarbeitete... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Ein praktischer Ratgeber für Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarbeitete und aktualisierte Auflage enthält zusätzlich Tipps zum Einsatz des Handys und viele Beispiele zum abschlussorientierten und effizienten Telefonieren. Neue Rahmenbedingungen am Markt erfordern auch neue Akquisitionstechniken. Beim Vertrieb von Finanzdienstleistungen kommt dem Kommunikationsmedium Telefon eine immer größer werdende Bedeutung zu. Aktive Kundenansprache am Telefon muss gelernt werden. Dieses Buch zeigt, welche Techniken in Ansprache und Gesprächsführung zum Erfolg führen. Dazu gehören maßgeblich auch der Abbau von Hemmungen bei den Mitarbeitern sowie das Einüben der Methodik. Ein unentbehrlicher Ratgeber für Anlageberater und Kundenbetreuer in Banken und Sparkassen zum systematischen und aktiven Einsatz des Telefons. Die 4., überarb. und aktualisierte.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler