

Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen, Fachbücher
49,00 €
Die Globalisierung ist in eine neue Phase eingetreten in deren Verlauf die Weltwirtschaft neue Strukturen erhalten wird. Auch mit der Umsetzung der Europäischen Dienstleistungsrichtlinie (DLR), deren Ziel die Schaffung eines realen europäischen Binnenmarktes für Dienstleistungen ist, werden die Internationalisierung und der internationale Wettbewerb weiter an Bedeutung gewinnen. Dieses Buch bietet fundierte Informationen zu folgenden Themenbereichen: Wesen von wissensintensiven unter- nehmensnahen Dienstleistungen, Charakteristika von jungen Unter- nehmen, Grundlagen der Internationalisierung wie beispielsweise den Uppsala-Ansatz. Darüber hinaus enthält es eine empirische Betrachtung, die den internationalen Absatzaktivitäten von jungen deutschen Architektur- und Ingenieurbüros nachgeht sowie die Titelfrage nach deren internationalen Markteintrittsstrategien beantwortet. Möge dieses Buch.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details