Preisvergleich / Wohnen / Büro / Markenpositionierung für NGOs, Fachbücher
Thumbnail - Markenpositionierung für NGOs, Fachbücher

Markenpositionierung für NGOs, Fachbücher

Die Anzahl der so genannten NGOs oder NPOs ist stetig im Wachsen begriffen. Das Anliegen dieser Institutionen muss in derselb... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die Anzahl der so genannten NGOs oder NPOs ist stetig im Wachsen begriffen. Das Anliegen dieser Institutionen muss in derselben Öffentlichkeit Durchsetzung finden, in der Markenartikler ihre Produkte und Händler ihre Angebote platzieren. Zielsetzung dieser Arbeit ist es, die Wichtigkeit einer klaren Positionierung für NGOs aufzuzeigen. Anhand des Vereins Autonomer Österreichischer Frauenhäuser werden im theoretischen Teil der Arbeit Kommunikationsrichtlinien und besondere Einflussfaktoren für die Kommunikation des Vereins AÖF aufgezeigt. Die Entstehung, Bedeutung und Positionierung einer Marke wird ebenso behandelt wie die verschiedenen Markenstrategien. In der empirischen Untersuchung wird anhand von Leitfadeninterviews die Einstellung der MitarbeiterInnen des Vereins AÖF zu Kommunikation für NGOs im Allgemeinen und zum Verein AÖF im Besonderen hinterfragt. Zielsetzung ist es herauszufi.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV