

Verbesserung der Kundenbeziehung durch Electronic-Customer-Care, Fachbücher
68,00 €
Das Buch unterstützt kleine Industriegüterhersteller, die das Beziehungsmanagement mit ihren Kunden um die technologische Dimension erweitern wollen und gibt Empfehlungen, wie ihre Kundenbeziehungen durch den Einsatz von ECC-Instrumenten in der After-Sales- Phase verbessert werden können. Die Arbeit zeigt, welche Voraussetzungen und Rahmenbedingungen für den Einsatz der ECC-Instrumente gegeben sein müssen. Es wird hervorgehoben, welche Instrumente in Abhängigkeit vom Geschäftstyp verwendet werden und auf deren Auswirkungen auf die Kundenbeziehungen hingewiesen. Es stellt sich nicht die Frage, wie der persönliche Kontakt nach dem Kauf ersetzt werden kann, sondern wie die Kundenbeziehung durch ECC intensiviert und verbessert werden kann. Das größte Profilierungspotential eines Unternehmens zum Schaffen von Kundenzufriedenheit und -bindung liegt in der After-Sales-Phase. Die Gestaltungsempf.
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