

Der Imagefilm im Sportmarketing, Fachbücher
49,00 €
Finswimming ist eine Randsportart, der in der Öffentlichkeit kaum Beachtung geschenkt wird. Trotz internationalen sportlichen Erfolgen und enormen Schwimmgeschwindigkeiten im Wasser hat die Sportart das Image von Freizeittauchen. Das vorliegende Werk beleuchtet alle wichtigen Faktoren, die bei der inhaltlichen und gestalterischen Konzeption eines Werbefilms für die Sportart Finswimming zu beachten sind. Der Autor Christian Preßler überträgt Erkenntnisse verschiedener Teilgebiete wie Sportmarketing, Werbefilm, Werbewirkung, Dramaturgie und Gestaltung auf den konkreten Gegenstand des Sport-Imagefilms. Neben der Betrachtung von Möglichkeiten zur Vermarktung von Sport und des Einflusses von Images werden der psychologische, der inhaltliche und der gestalterische Aspekt des Werbefilms eingehend analysiert. In Ergänzung zu diesen Betrachtungen untersucht der Autor ein Finswimming-Spot mit Hilf.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details