

Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts, Fachbücher
79,00 €
Markenwert hat einen zentralen Einfluss auf den Unternehmenswert. Unzählige Beiträge in Wissenschaft und Praxis machen die Bedeutung des Themas evident. Aus Marketingsicht bildet Markenwert bzw. -stärke eine vorökonomische Größe, die in den Köpfen der Konsumenten verankert ist. Welche psychischen Determinanten bestimmen den Markenwert? Welche branchen- und markenübergreifenden Ansatzpunkte werden zur Steigerung des Markenwerts herangezogen, um gewünschte Gedächtnisstrukturen durch gezieltes und markenspezifisches Marketing aufzubauen? Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick zum Thema Markenwert, einen Review aktueller Markenwertansätze und die ausführliche Darstellung relevanter Markenwertdeterminanten. Darauf aufbauend werden fünf Ansatzpunkte zur Steigerung des Markenwerts präsentiert, deren abgestimmter Einsatz die Aufgabe erfolgreichen Markenmanagements ist. Darüber hinaus wer.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details