Preisvergleich / Wohnen / Büro / Innovation in der Hotellerie, Fachbücher von Rico Meinel
Thumbnail - Innovation in der Hotellerie, Fachbücher von Rico Meinel

Innovation in der Hotellerie, Fachbücher von Rico Meinel

Seit 1990 erfährt der deutsche Hotelmarkt einen rasanten Anstieg der Bettenkapazität, vor allem in den Neuen Bundesländern, w... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Seit 1990 erfährt der deutsche Hotelmarkt einen rasanten Anstieg der Bettenkapazität, vor allem in den Neuen Bundesländern, was zu einer sehr hohen Wettbewerbsintensität führt. Wie kann man sich heute auf diesem hart umkämpften Markt der Hotellerie noch behaupten? Der Autor Rico Meinel gibt einen einführenden Überblick über strategisches Marketing in der Hotelbranche und er zeigt auf, wie wichtig innovatives Denken auf den sich heutzutage sehr schnell entwickelnden und verändernden Märkten ist. Er zeigt, das Marketing ein komplexes System ist, welches alle Bereiche innerhalb und außerhalb des Unternehmens einbezieht. Schließlich stellt der Autor an einem konkreten Beispiel dar, wie sich Innovationen in der Hotellerie praktisch umsetzen lassen. Er richtet sich damit an alle, die selbst ein Hotel führen und auf der Suche nach dem entscheidenden Nutzen sind, den der Hotelgast hat, wenn er g.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM