Preisvergleich / Wohnen / Büro / Springer, Ratgeber, Einfach Kochen in leichter Sprache (Deutsch, Steffen Schwab, 2018)

Springer, Ratgeber, Einfach Kochen in leichter Sprache (Deutsch, Steffen Schwab, 2018)

32,99 €

Dieses Kochbuch ist in Leichter Sprache. Leichte Sprache hilft Menschen mit geistiger Behinderung. Das Buch ist auch gut für andere Menschen. Die Rezepte sind einfach. Jeder Schritt wird erklärt. Es gibt viele Bilder. In diesem Buch sind 10 Rezepte. Jedes Rezept besteht aus 2 Teilen: Im 1. Teil steht, was man zum Kochen braucht. Im 2. Teil steht, wie gekocht wird. Es gibt auch Tipps für gute Ernährung und Umweltschutz. Das Kochbuch haben die Lebenshilfe in Heidelberg und Auszubildende von der Springer-Verlag GmbH gemacht.

Deine Shops für beste Deals

Logo - Galaxus

Galaxus

16 Punkte
% Best Deal

32,99 €

zum Shop
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Ähnliche Produkte

Produktinfos

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:Springer