

Emotionalisierung von Luxusmarken, Fachbücher von Stephan Mertens
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch ein Zusammenspiel aus Wertewandel, stetig steigenden Lebenshal tungs kosten und pol... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch ein Zusammenspiel aus Wertewandel, stetig steigenden Lebenshal tungs kosten und politischer Unsicherheit wurde ein Konsumententypus kreiert, der dem Überflussangebot selbstbewusst entgegentritt. In diesem Verständnis sind es insbesondere Luxusgüter, die sinnliche Erlebniswelten schaffen, Emotionen ansprechen sowie Träume konkretisieren. Die Verbrau cher sehnen sich gerade in Zeiten andauernden Preiskampfes und der Über schwemmung mit Billigangeboten nach Emotion und Mehrwert Diese Aspekte sind es, die eine Emotionalisierung von Luxusmarken notwendig machen, damit diese langfristig den Verbrauchern ein einzigartiges Nutzen ver spre chen bieten können. In diesem Kontext ist festzustellen, dass Marken manager in den letzten Jahren ihre Bemühungen vermehrt dahingehend aus gerich tet haben, Emotionen und Gefühle im Rahmen der Kommu nikations politik z.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV