Preisvergleich / Wohnen / Büro / Emotionalisierung von Luxusmarken, Fachbücher von Stephan Mertens
Thumbnail - Emotionalisierung von Luxusmarken, Fachbücher von Stephan Mertens

Emotionalisierung von Luxusmarken, Fachbücher von Stephan Mertens

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch ein Zusammenspiel aus Wertewandel, stetig steigenden Lebenshal tungs kosten und pol... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch ein Zusammenspiel aus Wertewandel, stetig steigenden Lebenshal tungs kosten und politischer Unsicherheit wurde ein Konsumententypus kreiert, der dem Überflussangebot selbstbewusst entgegentritt. In diesem Verständnis sind es insbesondere Luxusgüter, die sinnliche Erlebniswelten schaffen, Emotionen ansprechen sowie Träume konkretisieren. Die Verbrau cher sehnen sich gerade in Zeiten andauernden Preiskampfes und der Über schwemmung mit Billigangeboten nach Emotion und Mehrwert Diese Aspekte sind es, die eine Emotionalisierung von Luxusmarken notwendig machen, damit diese langfristig den Verbrauchern ein einzigartiges Nutzen ver spre chen bieten können. In diesem Kontext ist festzustellen, dass Marken manager in den letzten Jahren ihre Bemühungen vermehrt dahingehend aus gerich tet haben, Emotionen und Gefühle im Rahmen der Kommu nikations politik z.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV