

Behind Multi Channel Management, Fachbücher
Ziel der Arbeit ist es, an einer Fallstudie eine strategische Richtung für die Filialgestaltung einer mittelgroßen Sparkasse ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Ziel der Arbeit ist es, an einer Fallstudie eine strategische Richtung für die Filialgestaltung einer mittelgroßen Sparkasse vorzugeben und damit einen Beitrag zur Wahrung der Wettbewerbsfähigkeit des Instituts zu leisten. Aufbauend auf aktuelle Trends im Bankwesen werden anhand aktueller Literatur, Zeitschriften, Publikationen und Experteninterviews die Vor- und Nachteile verschiedener Vertriebswege des Multi Channel Management Konzepts diskutiert und mittels einer Fallstudie die Auswirkungen auf die Geschäftsstellen einer mittelgroßen Sparkasse analysiert. Die Arbeit schließt mit Empfehlungen für die künftige Filialgestaltung der untersuchten Sparkasse. Der Erfolg eines Finanzinstituts liegt künftig - wie auch schon in der Vergangenheit - primär an den Mitarbeitern und deren Fähigkeiten. Multi Channel Management bietet eine wertvolle Unterstützung und stellt ein Instrument dar, um die.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM