

Gender Marketing online, Fachbücher
59,00 €
Bohrmaschinen speziell für Frauen oder Diät-Cola für Männer Gender Marketing spielt eine immer größere Rolle. Konzentrierte sich die bisherige Literatur auf die geschlechtssensible Kommunikation in den klassischen Werbemedien, trägt dieses Buch der wachsenden Bedeutung des Internets Rechnung. Die Autorin integriert interdisziplinär Aspekte der Online-Marketing-Kommunikation in das Forschungsgebiet des Gender Marketing. Dabei liegt der Fokus auf dem Teilbereich der Online-Mediaplanung bzw. Mediaforschung. Die theoretische Exploration und empirische Hypothesenprüfung widmen sich u.a. folgenden Fragestellungen: Wie und warum unterscheidet sich das Verhältnis der Geschlechter zum technischen Medium Internet? Welche Produkt- und Themenwelten sind für Männer und Frauen im Internet interessant? Sind diese stereotyp oder befinden sie sich im Wandel? Welche Online-Medien nutzen die Geschlechter?.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details