Preisvergleich / Wohnen / Büro / Das Management von Sponsoring, Fachbücher
Thumbnail - Das Management von Sponsoring, Fachbücher

Das Management von Sponsoring, Fachbücher

"Das Management von Sponsoring - Ein Leitfaden für Schulen" richtet sich an interessierte Schulträger, Schulleitungen und Leh... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

"Das Management von Sponsoring - Ein Leitfaden für Schulen" richtet sich an interessierte Schulträger, Schulleitungen und Lehrer. Die Bedeutung von Sponsoring hat in der Vergangenheit kontinuierlich zugenommen. Während es für Unternehmen immer schwieriger wird, sich zu präsentieren und von Konkurrenten abzugrenzen, veranlassen gleichzeitig knappe öffentliche Haushalte und wachsende Aufgaben Schulen dazu, auf die Suche nach neuen Möglichkeiten der Mittelbeschaffung zu gehen. Im Vergleich zu anderen Sponsoringarten stellt Schulsponsoring jedoch eine größere Herausforderung dar. Das Aufeinandertreffen von Bildungsinstitutionen und Unternehmen wird oftmals sehr kritisch eingeordnet. Zusätzlich treffen bei der Zusammenarbeit ungleiche Arbeitsweisen mit unterschiedlichem Vorwissen und verschiedenster Erfahrung hinsichtlich Sponsoring aufeinander. Der Prozess eines Schulsponsorings beinhaltet.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV