

Medienbeobachtungs- produkte und ihre Nutzung für diePR in NPO, Fachbücher
59,00 €
Dass Medienbeobachtung in der Wissenschaft so gut wie fast gar nicht auftaucht, beweist sich einerseits dadurch, dass es fast keine Literatur zu dem Thema gibt und andererseits durch das Unwissen oder die Unbekanntheit des Begriffs. Zugegeben, ich kannte die Beobachtung der Medien zwar praktisch durch meine vielfältigen und abwechslungsreichen Praktika, aber dass es eigene Firmen gibt, die das betreiben und noch dazu so professionell, war mir neu. Ich schnappte den Begriff also in einer Lehrveranstaltung auf und machte ihn zu meinem Thema für diese Magisterarbeit. Die praxisnahen Erfahrungen, die ich bei einem Medienbeobachtungsunternehmen in Wien sammeln durfte, waren während des Verfassens der wissenschaftlichen Arbeit eine zusätzliche Hilfe.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details