

Die Rolle der emotionalen Kundenbindung beim Internetshopping, Fachbücher
49,00 €
Die "Generation @" ist mit den neuen Medien aufgewachsen und kennzeichnet sich, wie jede andere Generation, durch bestimmte Eigenschaften. Ausgehend von der Charakteristika der Zielgruppe und den Ergebnissen einer qualitativen empirischen Untersuchung wurde eine Handlungsstrategie zur möglichen emotionalen Kundenbindung entwickelt. Der Leser soll in die Lage versetzt werden, die "Generation @" besonders für Onlinehandel als Zielgruppe zu erkennen und durch aufgezeigte Handlungsstrategien Erleichterungen für eine mögliche emotionale Kundenbindung erhalten.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details
24 Punkte
% Best Deal
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktinfos
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Hersteller:VDM