

Mobile Customer Relationship Management, Fachbücher
79,00 €
Der Einsatz mobiler Anwendungen kann die Effektivität und Effizienz von Geschäftsprozessen optimieren. Nutzenpotenziale ergeben sich ins-besondere im Bereich von Prozessen, bei denen direkter Kundenkontakt besteht. Vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit mobilen Anwendungen im Kundenbeziehungsmanagement ("Mobile Customer Relationship Management", mCRM). Dabei werden Nutzenpotenziale sowie der aktuelle Nutzungsstand in deutschen Topunternehmen anhand einer quantitativen Studie untersucht. Die Arbeit richtet sich sowohl an Forscher als auch an Praktiker. Interessierten Managern gibt sie einen Überblick über die Thematik und kann somit Entscheidungsprozesse bezüglich der Einführung von mCRM-Anwendungen unterstützen. Auch für Systementwickler können aktuell nachgewiesene Akzeptanzmuster von Bedeutung für die weitere Produktentwicklung sein. Die Arbeit soll zudem als Beitrag zur aktuellen D.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details