

Marketing-Konzeption fürImmobilienvermittlungs-Gesellschaften, Fachbücher
59,00 €
Das Marketingmanagement in der Immobilienbranchebeschränkt sich in der Praxis oftmals auf eineAneinanderreihung von operativenMarketingaktivitäten. Falls Sie Ihr Unternehmenjedoch langfristig erfolgreich am Markt positionierenmöchten, dann reicht diese kurz-fristige Sichtweisenicht aus. Strategisches Marketing-Management mitlangfristiger Ergebnisausrichtung umfasst in derwissenschaftli-chen Marketinglehre neben demInstrumenteneinsatz auch die Fest-legung von Zielensowie der dazu notwendigen Strategien. DieMarketing-Ziele werden dabei maßgeblich von einer derwichtigsten Fragen der Wirtschaftswissenschaftenbestimmt: Ist das Unternehmen umsatz- odergewinnorientiert? Dieses Buch bietet Ihnen die nötigeUnterstützung, um die Weichen richtig zu stellen undIhre Ziele lang-fristig erfolgreich umzusetzen, dasist die originäre Aufgabe einer wissenschaftlichfundierten Marketing-Konzeption.Das Konzep.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details