Preisvergleich / Wohnen / Büro / Integration von Social Media in die PR-Arbeit, Fachbücher von Nicolle Witschel
Thumbnail - Integration von Social Media in die PR-Arbeit, Fachbücher von Nicolle Witschel

Integration von Social Media in die PR-Arbeit, Fachbücher von Nicolle Witschel

Social Media-Anwendungen spielen eine immer größere Rolle in der täglichen PR-Arbeit. Zumindest lassen Artikel in Fachzeitsch... Mehr erfahren

Sammle bis zu 27 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis27 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

54,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Social Media-Anwendungen spielen eine immer größere Rolle in der täglichen PR-Arbeit. Zumindest lassen Artikel in Fachzeitschriften, im Internet und auch neu erscheinende (Fach-) Bücher diese Vermutung zu. Doch wie sieht es in der Kommunikationspraxis tatsächlich aus? Dieser Fragestellung wird mit vorliegender Magisterarbeit nachgegangen, um einen aktuellen wissenschaftlichen Beitrag zur Nutzerschaft und Stellung von Social Media in der PR-Branche zu leisten. Zu Beginn wird das Thema aus theoretischem Blickwinkel betrachtet. So wird beschrieben, was sich hinter dem Begriff Social Media verbirgt, welche Anwendungen zu Social Media gehören und welchen Stellenwert Social Media innerhalb der PR besitzen. Anschließend werden diese Aspekte empirisch untersucht. Eine Kombination aus qualitativen Experteninterviews und quantitativer Online-Befragung liefert ausführliche Informationen zu Bedeutun.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:AV