

Online-Marketing und -Vertrieb in der Praxis, Fachbücher von Christoph Mohr
59,00 €
Die Zahl der Menschen, die das Internet als Medium u.a. zur Information, Kommunikation und zum Einkauf nutzen, wird immer größer. Immer mehr Unternehmen erweitern ihre Präsenz ins Internet oder gründen sich als reines Online-Unternehmen neu -- in vielen Fällen sehr erfolgreich. Dieses Medium ist aus unserem Leben kaum noch wegzudenken und kein Unternehmen sollte darüber noch hinwegsehen. Was bietet das Internet einem kleinen Online-Shop? Gibt es Möglichkeiten, um das Potenzial ohne großes (finanzielles) Risiko für sich nutzen zu können? Dieses Buch versucht die Bekanntheit einer unbekannten Einkaufsplattform für Technikprodukte mit verschiedenen Maßnahmen zu steigern und so Besucher, Kunden und Verkäufe zu generieren. Nach kurzer theoretischer Einarbeitung in die betriebswirtschaftliche Seite des Internets und der Einrichtung eines Open Source-Shopsystems gibt es einen Überblick über For.
Deine Shops für beste Deals

Galaxus
Logge dich ein für Coupon Details