Preisvergleich / Wohnen / Büro / Zwischen Einzigartigkeit und Vielfalt, Fachbücher
Thumbnail - Zwischen Einzigartigkeit und Vielfalt, Fachbücher

Zwischen Einzigartigkeit und Vielfalt, Fachbücher

Eine offizielle Imagekampagne für Andalusien als Urlaubsziel stellt die Vielfältigkeit der autonomen Region im Süden Spaniens... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Eine offizielle Imagekampagne für Andalusien als Urlaubsziel stellt die Vielfältigkeit der autonomen Region im Süden Spaniens in den Vordergrund. Dabei wird auf klischeebelastete Themen wie Flamenco, Stierkampf oder Sherryproduktion verzichtet. Stattdessen soll das Image Andalusiens geprägt sein von seinen historischen Städten, Dörfern und Monumenten sowie von seiner intakten Natur und seinen kulturellen Traditionen. Reisekataloge dagegen nehmen nur punktuell Bezug auf das in der offiziellen Kampagne vermittelte Image und stellen primär die Naturschönheit der Region und seine hervorragende touristische Infrastruktur ins Zentrum ihrer Darstellung. Die Kommunikationswissenschaftlerin Viktoria Kruse (geb. Bahle) zeigt in dieser Analyse den aktuellen Stand der Imageforschung auf und überträgt ihn auf die Besonderheiten im Tourismus. Die Studie untersucht am Beispiel Andalusiens, ob und in we.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM