Preisvergleich / Wohnen / Büro / Handbuch des Direct-Marketing, Fachbücher
Thumbnail - Handbuch des Direct-Marketing, Fachbücher

Handbuch des Direct-Marketing, Fachbücher

Erster Teil 11 Oberblick über das Gebiet des Dlrect-Marketlng 1. Das System des Direct-Marketing H. Dallmer/ R. Thedens 13 2.... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Erster Teil 11 Oberblick über das Gebiet des Dlrect-Marketlng 1. Das System des Direct-Marketing H. Dallmer/ R. Thedens 13 2. Direct-Marketing-Volumen und Struktur des Marktes H. Fischer 31 3. Der Versandhandel: Zahlen, Daten, Fakten G. Krämer 45 Zweiter Tell Theoretische Grundzüge des Dlrect-Marketlng 51 1. Direct-Marketing und Marketing A. Grundzüge des Marketing St. Tischler 53 B. Die Instrumente des Direct-Marketing L. Wagner 65 C. Ziele und Funktionen des Direct-Marketing Prof. Dr. G. Reiser 79 D. Marktsegmentierung und Direct-Marketing Prof. Dr. E. Dicht! 97 2. Direct-Marketing und direkte Kommunikation A. Grundzüge der direkten Kommunikation Prof. Dr. W. Lerg 111 B. Meinungsführer als Bezugspunkte der Prof. Dr. W. Kroeber- 125 persönlichen Kommunikation Riei/Dr. K. Kaas C. Der Einfluß des Kommunikators auf die Wirkung direkter Marktkommunikationen Prof. Dr. R. Köhler 135 D. Direkt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler